Die Idee von 3x10 wdh. nur internet sprechen?

Überall im internet wenn man sich für Fitness-Programme zur Förderung der Hypertrophie sehen Sie 3 Sätze 7-10 wdh. usw. Ein persönlicher trainer im Fitnessstudio ich gehe, hat mich gewarnt, nicht zu glauben, das meiste, was geschrieben ist, auf dem internet bezüglich Hypertrophie.

+745
Prathamesh Sonpatki 26.08.2018, 03:59:58
28 Antworten

Baby-Puder. Blasen Sie in Ihre Socken, Blasen Sie auf Ihren Zehen, und Sie werden gut für mindestens ein paar Stunden.

+936
Elizabeth Wesley 03 февр. '09 в 4:24

Auf jeder Maschine, die Ihnen die Menge an Kalorien verbrannt, ist das Kalorien zählen tatsächliche oder Annäherung auf der Basis von Gewicht / Aufwand?
Wenn es ist eine Annäherung, eine Idee, auf was würden die durchschnittlichen +/- Fehler Bereich? Oder ist es zu vernachlässigen, auch nur zu erwägen es sogar, wenn Sie es für 1000 Kalorien?

+887
XXY 23.09.2010, 04:39:36

1) Sie können nicht vor Ort reduzieren. Ihr Körper speichert Fett am ganzen (und innen) von Ihnen in einem Verhältnis, das gebunden ist, um Ihre DNA. Es gibt nichts, was Sie tun können, um den Gegner Fett in einem bestimmten Bereich.

2) sollten Sie ausgewertet, auf Ihre "moobs", um zu bestimmen, wenn Sie Gynäkomastie (Spitzname: gyno ... wie guy-no).

3) die Meisten von Ihre Körper Fettdepots habe, damit zu tun, wie viel du isst, nicht wie viel Sie trainieren.

Sie müssen diese Schritte befolgen, und Sie werden nicht in der Lage, um Erfolg in 1 Monat. Es dauerte eine lange Zeit, um Fett, es dauert eine lange Zeit, es Weg zu bekommen. Diese Realität zu akzeptieren und wenn Sie nicht können, als zu akzeptieren, dass Ihre Ungeduld wird zu halten Sie auf einen Zug, Adipositas-und endokrine Dysfunktion.

Mal ehrlich, es ist kein Geheimnis, um mit einem "männlichen Körper". Es erfordert einen überblick über deine Kalorien, Konstante effektive Training und die Disziplin zu priorisieren fitness wie würden Sie auf die Toilette gehen oder Duschen. Die meisten Menschen wissen das, aber Sie suchen nach schnellen Lösungen, denn gesund und fit ist eine lebenslange Verpflichtung.

Bitte sagen Sie mir, eine klampe geschnitten Formel, die funktioniert, und auf jeden Fall funktionieren, Ich habe eine Zeit von 1 Monat zu reduzieren, alle meine Körper Fett.

Wieder, Sie können nicht in einem Monat, sorry, aber das ist die Realität. Die klare Formel ist, um in einer Kalorien-Defizit (Essen ~200 Kalorien pro Tag weniger als du und tun ausgewogenes Krafttraining 3-6 Tage in der Woche. Tun, und abgesehen von bestimmten (und seltenen) medizinischen Probleme, die Sie werden bemerken, gravierende Unterschiede zu Ihrer physischen und psychischen selbst innerhalb von 3-6 Monaten.

+883
NIMD 12.03.2013, 22:01:07

Während Sie Gerichte aus der Spülmaschine in die Schränke meine Arme müde! So mal zurück zu gehen, um Fitness-Studio und trainieren! Wenn ich will, zum start für die ersten paar Wochen mit moderater ausgeführt auch in der Ziel-herzfrequenzzone in meinem Alter (32-M) für etwa 1 oder 1,5 Meilen und auch einige Sätze von Gewichtheben, dass ich tun kann, 20 lb bis 25 lb, Ist, dass richtige zu tun, diese beiden zusammen in einem Tag? oder soll ich erhöhen den Laufenden zu 3 Meilen und einen Tag nur 3 Meile laufen, den anderen Tag tun, genauso wie eine halbe Meile laufen, für ein warm-up und dann nur noch mehr heben?

+842
trlovejoy 06.01.2010, 03:41:46

Wenn Sie sich entspannen, all das Fett sinkt nach unten zu den unteren Bauch, und der Dehnung der Haut aus und Weg von Bauch-Muskeln.

Wenn Sie flex, das Fett wird verteilt über eine größere Fläche, zeigt den Umriss von dem, was drunterliegt.

Diese situation wahr für viele Menschen.

Wenn Sie möchten, dass Ihre Bauchmuskeln zu zeigen, während die Entspannung, die Sie benötigen, zu verlieren, einige, dass Fett. Aber nur, damit es gesagt; das ist nur von Vorteil, aus einer Eitelkeit Sicht. Aus gesundheitlicher Sicht gibt es sehr wenig Grund, sich zu wünschen, ein ständig sichtbares sixpack.

Nebenbei, es lohnt sich, darauf hinzuweisen, dass Sie möglicherweise eine vordere Beckenschiefstand, die Beurteilung durch Ihre zweite Bild. Ist das etwas, das Sie bewusst sind?

+819
ThermalViscosityBreakdown 16.12.2019, 11:04:09

Dieses Thema kann als trennend, als ob beim training Kreuzheben mit Trägern wirksam ist oder nicht. Seit powerlifting ist mein hintergrund und Powerlifter in der Regel die größten Befürworter der false grip (AKA suicide grip), greife ich die Frage aus dieser Perspektive.

Anfänger

  • Haben keinen Grund, ein falscher Griff beim Bankdrücken. Es ist zu viel Sie brauchen, um richtig zu machen, um unnötige Risiko.
  • Ein Anfänger ist mit so leichten gewichten, wenn Sie am Ende nicht die Vermietung der bar roll, den Daumen um den Griff gut genug sein wird, um Ihnen zu helfen fangen sich selbst.
  • "Quellen", " check-out "Starting Strength", und ich glaube, ehrwürdigen Herrn Wendler mit 5/3/1 auch schlägt vor, dass Anfänger einen Daumen um den Griff.

Überkopf-Arbeit

  • Jede overhead drücken Sie nicht die gleichen Risiken als Bankdrücken
  • Wenn der Balken rollt sich aus der hand, fallen Sie in der bar und haben die Möglichkeit, sich aus dem Weg
  • Wendler absolut befürwortet eine thumbless grip für overhead-Presse in seinem 5/3/1 Buch.
  • Paul Carter plädiert er für überkopf-Arbeit als gut.
  • Ich habe festgestellt, dass es weniger Stress auf meine Handgelenke

Bankdrücken

  • Wie Sie die Fortschritte Ihrer Technik genug ist, können Sie überlegen, mit Hilfe der false grip.
  • Ich habe festgestellt, es hängt wirklich davon ab, wie breit dein Griff ist, welche Griff-fühlt sich besser an. Je breiter der Griff desto mehr false grip fühlt sich besser. Je enger der Griff, desto mehr Daumen um sich besser anfühlt.
  • Paul Carter verwendet thumbless grip, aber erkennt, dass es eine sehr individuelle Entscheidung.
  • Die meisten Powerlifter, die ich befolgen nehmen mehr entspannte Haltung entlang der Linien von "wenn Sie alles in Ordnung und es fühlt sich besser, verwenden Sie den "false grip".

Ich habe gesehen, Argumente auf beiden Seiten, aber der Allgemeine Konsens scheint zu sein, es ist nicht etwas, was Anfänger tun sollten, aufgrund Ihrer Unerfahrenheit.

Bankdrücken Sicherheit

Die größten Kritiker der false grip-site-Sicherheit die Zahl ein Grund, warum es nicht zu verwenden. Das problem ist, das Bankdrücken Unfälle habe ich persönlich miterlebt und diejenigen, die ich gelesen habe über würde nicht haben sich alle anderen Weg, wenn Sie einen Daumen um den Griff.

In einem power-lifting-Wettbewerb, ist es durchaus üblich sind 3 Spotter. Einer an jedem Ende und eine in der Mitte. Das problem ist, dass die Reaktionszeit für jemand, der so klein ist, sind die Chancen der bar Los ist, Sie zu schlagen. Wenn die bar hat 350+ lbs verladen, ist die bar gehen weiter fallen, obwohl die Spotter tun Ihr bestes, bis Sie sich überwinden können, die Trägheit der beweglichen bar.

Für die normale Ausbildung, ich habe ein squat rack mit spotter arms befestigt. Sie sind nur unterhalb der gewölbten Brust-Ebene, so dass Sie nicht stören mit der Ausbildung, aber ich brauche nur zu glätten, meinen Bogen zu vermeiden, meine Brust schlug. Dies ist der sicherste Weg zur Bank.

Persönliche Präferenz

Ich benutze einen vollen Griff für Bankdrücken, aber ich habe auch einen etwas engeren Griff als jene, die ich gesehen habe, dass die Verwendung der false grip. Jedoch, ich verwende false grip auf dem Overheadprojektor arbeiten. Es hält die bar Weg über meine Schultern, wo es am stärksten ist, und meine Handgelenke danken mir dafür.

Ich empfehle mit Handgelenk wraps wenn Sie mit einem falschen Griff. Ich finde es wahrscheinlicher, dass der Balken roll in Richtung der Finger als aus der Vorderseite der Handfläche der hand. Wrist wraps bieten zusätzliche Stabilität, so kann man zumindest auslagern der bar sicher und justieren.

+751
user255366 07.01.2016, 09:04:25

Nein, das ist falsch. Lassen Sie mich ein Beispiel geben. Sie können nicht Essen, 100 Oreo Kekse vor dem Training und erwarten keine Gewichtszunahme oder negative Nebenwirkungen. Unabhängig davon, ob Sie arbeiten oder nicht, wenn Sie Essen eine Menge von junk, werden Sie Fett, es sei denn, Sie sind genetisch begabt eines unserer unnatürlichen Freunde.

+730
M Cirincione 20.01.2013, 22:46:09

Box-Kniebeugen sind besonders für zwei Dinge: 1) sport spezifische Ausbildung, wo Sie wollen eine kürzere Strecke der Bewegung 2) ausgestattet, Kraftdreikampf, weil Sie lehren die Heber sitzen wieder in dem Anzug und laden Sie es.

+695
glahn 06.12.2011, 16:14:35

Einfach erhalten Sie einen Herzfrequenz-monitor und eine Schätzung der relativen VO2 zahlen pro: Ist es möglich zu Messen, Kalorienverbrauch von der Herzfrequenz allein?, und aus der VO2 Abbildung der Kalorien.

+684
PyKa 29.10.2019, 15:51:02

Wenn Sie möchten, meiner Meinung nach, basierend auf meiner persönlichen Erfahrung (fast 15 Jahre).

Und das, was Sie suchen, ist:

progression zu erreichen, der handstand push-up

Dann hier ist es:

Erste Handstand push-ups erfordert eine minimale hand-balancing Fähigkeit. Also, bevor Sie mit dem training beginnen handstand push-ups, die Sie brauchen, um in der Lage zu tun, ein hand-Stativ (nicht walking) für mindestens 10 Sekunden. Wenn Sie es nicht tun - ich schlage vor, den Fokus auf das erste. Wenn Sie nicht wissen, wie -> Hier ist mein video-tutorial dazu: Handstand basic level

Zweitens , Wenn Sie können tun, ein hand-stand, aber haben nicht genug Kraft, um schieben Sie Ihre selbst bis zur hand stehen. Dann schlage ich vor, mit zu beginnen , Negative Ausbildung , die auf der exzentrischen Kontraktion. Was bedeutet, dass Sie beginnen bei handstand und langsam nach unten gehen. Am Anfang kann man es mit einer Matratze (bei einem Sturz). Üben Sie diese schrittweise Erhöhung der Menge reps - bauen Sie die benötigte Kraft nach oben zu drücken.

Dritte werden in der Lage zu tun, viele push-ups in einer Reihe, schlage ich vor zu trainieren, push-ups, 4 Sätze maximale Wiederholungen pro Satz. Und da die meisten Menschen verlieren das Gleichgewicht am höchsten Punkt der Bewegung (kurz nachdem Sie aufgestanden ist). Ich schlage vor, zu tun beginnen diese setzt neben einer Wand - also, wenn Sie das Gleichgewicht verlieren, die Sie gerade legte ein Bein auf die Mauer.

Hinweise: konzentriere dich nicht auf die Zeit, die Sie benötigen, stattdessen konzentrieren Sie sich nur auf Ihrer progression. Versuchen Sie, jede Woche mindestens eine Sache, die besser ist als die bisherigen.

Übrigens: 2013 nahm ich 3'rd Platz beim internationalen Wettbewerb für Gymnastik im handstand push-ups Kategorie. Und 2013, 2014, 2015 (bis jetzt) ich bin Rekordhalter in meinem Land für diese Kategorie.

Und für eine leuchtende inspiration, hier ist mein fun-video, das ich für den letzten neue Jahr: HandStand push-ups

+677
krishn Patel 04.08.2010, 03:24:06

Ich habe vor kurzem begonnen Krafttraining mit Hanteln nur. Mein Bizeps-definition mit den Handflächen in kommen gut voran, wenn ich Falte meine Arme, aber Sie sind flach, wenn die Handflächen sind nach außen oder parallel zu meinem Oberkörper.

Welche übungen kann ich mit Hanteln zu bauen, Bizeps-definition mit den Handflächen aus?

+576
CODePIECE 20.05.2011, 17:37:20

Koffein ist auch bekannt, den Blutdruck erhöhen, gepaart mit dem stress aus Ihrem Training-mit möglichen Auswirkungen auf Ihren Schlaf.

Es könnte auch von bestimmten Zuckern im gainer, dass Ihr Trinkwasser nach dem Training. Versuchen Sie es und sehen Sie, wenn Sie fühlen sich besser.

Der einzige Weg Sie gehen, um zu erfahren, was wirklich Auswirkungen auf Ihre Schlaf-Muster, ist zu versuchen, verschiedene Varianten zu den Aktivitäten während des Tages: wie nur aerobic-Training statt anaeroben Dauer des Trainings, Zeit und Art des Essens etc.

+552
Aibar Nurlanov 31.10.2012, 04:33:15

Ich führe Körper-Gewicht-übungen und-so weit hatte, etwas für den Fortschritt, ohne GEWICHTE. Ich bin jetzt in der Lage, do 8-12 Wiederholungen der Pistol Squats. Um meine Beine weiter gibt es eine andere, anspruchsvollere form von Bein-übungen, die ich tun kann, ohne mit gewichten, oder habe ich die Grenze erreicht der Körper-GEWICHTE in meinem Fall?

+465
Amarnasan 18.05.2011, 08:19:47

Ich Häufig, sowohl im freien als auch auf Laufbändern, oft um 3-6 Meilen. Dies fühlt sich großartig, während und nach. Jedoch seit etwa zwei Jahren nun, meine Knie wurden stört mich: eine Art leichte Schmerzen rund um meine Kniescheibe plagen mich immer, wenn ich stehen für längere Zeit. Dies ist problematisch, während z.B. meine Arbeit (in einem Labor) oder beim Kochen. Ich habe wirklich gekommen, um ihn zu hassen.

An der Spitze dieser die Sehne über der Kniescheibe manchmal scheinbar "Fänge" und rastet beim beugen die Knie mehr als 90 Grad, wenn dies schmerzfrei ist.

Ich bin 22 Jahre alt und sehr fit und gesund, abgesehen von dieser. Ich habe gedehnt und Schaum rollte die Scheiße aus meinem Quadrizeps, Beinbeuger und Waden, aber das bedeutet nicht befreien mich von meinem Schmerz.

Rat/Erfahrungen/Kommentare würde sehr geschätzt werden.

+430
John Nowlin 03.02.2013, 17:55:01

Wenn Sie ein ziemlich tief montiert, können Sie verwalten diese. Allerdings werden Sie wahrscheinlich nicht haben die besten marathon-Erfahrung. Können Sie die Ziellinie auf diese Weise.

Wenn Sie zusätzliche cardio-Training, wie Radfahren, etc, die helfen können, Ersatz für verpasste läuft.

Wie hoch planen, um Ihr langfristig? Sie wollen wahrscheinlich zu bekommen, um 30-35K mark diese Weise, und der Aufenthalt in der 30K-Bereich für vier Wochen oder so, vor dem tapering für den marathon, wenn Sie Zeit es richtig zu machen.

+430
shopgirl 21.07.2012, 15:40:48

Es sei denn, Sie haben eine Bedingung, die verlangt spezifische überwachungs-und Flüssigkeitsaufnahme, Wiegen Sie sich während des Trainings ist von einem akademischen Interesse, nichts mehr. Es gibt Studien, die zeigen, dass eine bestimmte Menge an Gewicht-Verlust während der übung kann eine nachteilige Wirkung, sondern nur ersetzen Flüssigkeit nicht berücksichtigt, für die Muskel-Glykogen-Verluste und andere Faktoren.

Wenn Sie die überwachung Gewicht Gewinn/Verlust, einmal am Tag unter den gleichen Bedingungen ist der beste Weg, es zu verfolgen, alles, was mehr als das ist nur für den persönlichen Interesse.

+387
Tima Murillo 15.10.2013, 09:01:26

Du stellst dir eine Frage, die spezifisch für die Art und Weise, die übung machen würde, Sie zu fühlen. Jeder Mensch ist anders, dies schließt Ihre Körper die Fähigkeit zu reagieren auf verschiedene Reize und Ihre emotionale Reaktion auf Veränderungen von Routinen. Anderer Leute Erfahrung haben vielleicht ähnliche, oder gar keine ähnlichkeit zu dem, was Sie fühlen.

Ihre beste Wette wird es sein, zu versuchen, die verschiedenen Routinen, die Sie vorschlagen, für eine kurze Zeit, und notieren Sie sich die vor-und Nachteile der beiden, wie Sie sich fühlen Sie sich fühlen und ob Sie in der Lage zu halten die routine für lange.

Es muss jedoch gesagt werden, dass die Ausübung ist eine viel härtere Arbeit, als nicht gerade die Kalorien in den ersten Platz. Laufen für eine halbe Stunde für eine normale person könnte verbrennen Sie 200 Kalorien. Oder man könnte einfach Essen, leichter. Also mein Vorschlag wäre, dass Fall 1 wäre wohl die vernünftigste option für die meisten Menschen. Und das können Sie dann passen Sie die routine nach Ihren Noten (wie von mir vorgeschlagen), um zu sehen, wie viel zusätzliche übung, und wie viel weniger Nahrung, als Sie Essen können.

+377
Sageer ahammad 19.09.2013, 10:40:18

Bande, ich habe jonglieren mit 1-Pfund-Kugeln für ein paar Jahre jetzt.

Ich bin 58 Jahre alt, und ich kann Ihnen sagen, jonglieren, ein Pfund ist keine Belastung überhaupt.

(Nun, ich kann Ihnen auch sagen, dass diese Veränderungen, wenn Sie sich bewegen bis zu 1.6 oder schwerere Bälle.)

Es sei denn, man wirft die Bälle 5 Meter in die Luft, das zusätzliche Gewicht der kinetischen Energie ist nicht von Bedeutung-es ist einfach eine sanfte, fließende Bewegung.

Also keine Angst -- beginnen Sie mit der leichtesten schweren Kugeln (ich mag die viel kleiner -- die DX Power Ball von Schweren Jonglieren , die Dube, die ich gekauft, sind 3" und das ist verdammt groß). Sie sind ideal für laufen & jonglieren wird in die Hosentasche passen (ok, kaum), wenn man in ein Geschäft.

-- Ken

+319
Joe Nazz 20.08.2011, 04:48:51

Ja.

Offensichtlich keine Gefahren für die Umwelt wie Glas und Schmutz verursachen könnten ein problem sein, aber ich nehme an, Sie Fragen über die Auswirkungen auf Ihre Fuß-und Bein-und das fehlen von Dämpfung.

Viele barfuß-Läufer laufen auf Beton und asphalt, auch während der Straßen-Rennen. Alle Vorteile von barfuß laufen ist für wahr halten auf harten Oberflächen. Dieser Artikel weist darauf hin, dass barfuß laufen (im Gegensatz zu tragen Schuhe) in der Tat reduziert das Risiko von Verletzungen beim laufen auf harten Oberflächen.

Edit: Das "ja" beantworten, ist abhängig von der Verwendung der richtigen Lauftechnik. Ich dachte, das ging, ohne zu sagen, denn das gleiche gilt für Schuh würde laufen. Wenn Sie eine schlechte form, die Sie sind wahrscheinlicher verletzt zu werden. "Was ist die richtige Technik?" ist eine ganz neue Frage, es ist aber generell barfuß laufen mit fore-Fuß-Streiks gehen, um zu übertragen, die weniger Auswirkungen in den Gelenken und des Unterschenkels über der Ferse-Streik läuft mit Schuhen. Ein weiterer wichtiger Hinweis ist, dass, wenn Sie eine neue barfuß Läufer, die Sie brauchen, um die Leichtigkeit in Sie, gerade wie Sie würde jede andere neue Aktivität.

+289
Guut Boy 28.10.2010, 11:03:51

Ähnlich Urban, ich benutze Jefit.

Während ich noch meine eigene routine (basierend auf dem Buch Größer, schlanker, stronger von Michael Matthews), die app auch features community Training von anderen Leuten gemacht, diese Trainingseinheiten können gefiltert werden, durch die ranking-Bedeutung, die Sie wählen können, Folgen Sie beliebte workouts mit tollen Bewertungen.

Der große workout-Datenbank ermöglicht es Ihnen, variieren Sie Ihre routine, wenn das, was du suchst (obwohl ich würde empfehlen, halten die gleiche routine für einige Wochen, da Sie es ermöglicht, Sie direkt miteinander zu vergleichen und Ihre Gewinne durch verfolgen des Gewichts-Verbesserung).

+271
Rupeng Li 14.03.2017, 23:50:31

Es gibt ein paar Dinge, die Sie tun können:

  1. Wenn ich beginnen Sie zu laufen und beginnen zu fühlen, die Schmerzen, die ich meine Geschwindigkeit verringern und konzentrieren sich auf meine Laufenden form. Wenn die Schmerzen nicht aufhören, nach 1000-2000 m ich einfach aufhören zu laufen.

  2. Wahrscheinlich haben Sie nicht das Aufwärmen so, wie Sie möchten. Überprüfen Sie für einige Schaumstoff-roller-übung. Sie können dies tun Sie mit großer Glas-Flasche wie Wein auch.

  3. Sie sollten gehen und sehen den Arzt und er/Sie wird Sie beraten Sie, was zu tun ist, aber grundsätzlich sollten Sie auf Ihren Körper hören. Es gab Zeiten, habe ich erlaubt, zu laufen, aber mein Körper sagte mir, es brauche mehr Zeit, nachdem ich Riss Sie etwas rund um mein Knie. Also das ist mein Rat - hören Sie auf Ihren Körper und reagieren entsprechend.

  4. Wenn Sie nicht laufen darf, schauen Sie für weitere übungen. Sie sollten etwas tun, um fit zu bleiben. Ich empfehle schwimmen.

+271
Alejandro 18.09.2014, 18:13:35

Ich war schon immer kräftig, breit geschultert und musculus, meist genetische, denke ich. Obwohl jetzt in meinen Vierzigern, ich habe weniger Masse als noch vor wenigen Jahren.

Wenn ich zurückgewinnen will, kann oder darf ich trainieren anders als von jemandem, der versucht zu gewinnen "neue" Kraft und Masse? Vor allem, kann ich den Fortschritt mit mehr wdh. pr gesetzt, weniger Sätze oder weniger arbeiten schwer? (weiter-Ausfall)?

(Ich verstehe wieder in der Regel leicht, weil Sie immer noch die Zellen/nucli, aber was ich gelesen habe, wird meist über die Jungen Athleten und Bodybuilder verlieren Kraft und Masse in kurzer Zeit)

+251
Marcia Sanders 17.05.2012, 11:24:57

Ich habe keine genauen zahlen (wie diese unterscheiden sich Wild-je nachdem, wer Sie hören), aber im Laufe der Zeit habe ich den Eindruck bekommen, dass es hängt weitgehend davon ab, wie leicht oder schwer es für Sie ist, um Muskelmasse zu gewinnen.

Die Empfehlung, die ich immer wieder höre ist, dass für diejenigen, die eine harte Zeit haben, Muskelmasse aufzubauen, sollte der Fokus auf viele Wiederholungen und viele Sätze, während diejenigen, die leicht zu gewinnen Muskel Masse sollte begrenzen Sie die Menge der Wiederholungen und Sätze Sie tun, um zu vermeiden, overexerting Ihre Muskeln. Und die meisten Leute würden natürlich nicht in eines der beiden extreme.

Das heißt, die meisten Bodybuilder/Gewichtheber scheinen zu gehen für 3-4 Sätze. Ich habe auch traf ein paar Jungs, die zu den ersten do 3-4 Sätze mit einem Gewicht wo Sie können nicht mehr tun setzt auf Gewicht und senken Sie dann das Gewicht, tun Sie einen anderen legen, senken Sie das Gewicht und so weiter, bis Sie unten sind zu 60-70% des ursprünglichen Gewichts. Habe nicht wirklich versucht, dass ich selbst, obwohl, so habe ich keine Ahnung, ob es ein guter Ansatz ist.

+224
pfernandez 19.02.2014, 14:05:10

Dies ist nicht ein ungewöhnliches problem. Mache einen kurzen burst, high-intensity-Training kann tatsächlich helfen, halten Sie wach, wenn Sie versuchen zu pauken für eine Prüfung (zum Beispiel). In Ihrer situation, obwohl, diese Nebenwirkung ist nicht wünschenswert.

Können verschiedene Dinge sein, was in Ihrem Körper nach einem Training, dass kann halten Sie Ihren Körper richtig entspannen, so dass Sie die Ruhe und Erholung die Sie brauchen. Verschiedene Hormonspiegel verändern sich während des Trainings und Ihre Herzfrequenz wird natürlich hoch und brauchen, um wieder Ihre Ruhe-Herz-Ebene.

Hier sind einige hilfreiche Möglichkeiten des Umgangs mit diesen änderungen nach der übung, um Ihnen die Rückkehr zu mehr "normale" Werte, die ich habe über kommen:

  • Meditieren Sie. Stretching, yoga, sogar low-intensity cardio kann helfen, Ihren Körper wieder in seine Herzfrequenz und bestimmte Hormone auf ein normales Niveau schneller.
  • Regelmäßige aerobic-übungen. Dies wird helfen, verbessern Sie Ihre Herz-Kreislauf-Gesundheit und schließlich Ihre Herzfrequenz senken wird, um einen ruhenden rate schneller nach dem Training.
  • Diät. Wenn Sie eine recovery-Mahlzeit oder ein Getränk nach Ihrem Training möchten Sie vielleicht zu prüfen, was in ihm ist. Verbrauchen niedrigen glykämischen Essen/trinken am Abend kann helfen, Ihren Körper regulieren bestimmte Hormone, die wichtig sind, um zu schlafen. Darüber hinaus, wenn Sie Essen eine schwere Mahlzeit nach dem Training, dies kann auch für Unruhe.
  • Hydrat. Fitnesstraining bewirkt, dass Sie, um Wasser zu vergießen und so auch schlafen. Stellen Sie sicher, dass Sie genügend Wasser für Ihren Körper wieder aufzufüllen, den Betrag, den Sie eben verwendet, und der Betrag, den Sie verwenden, während Sie schlafen.

Weitere Allgemeine Tipps für einen guten Schlaf:

  • Vermeiden Sie die Bildschirme (TV, Mobiltelefon, tablet, computer) für 30-60 Minuten vor dem Schlafengehen. Die Belastung für die Augen und Konzentration kann es schwierig für Ihren Körper, um ein schnelles einleben in Ruhe.
  • Vermeiden Sie Koffein und Zucker vor dem Schlafengehen. Sie haben wahrscheinlich gehört, alle Möglichkeiten, diese beiden Chemikalien kann Durcheinander mit Ihre Energie, so dass ich nicht die Mühe, Sie zu wiederholen.
  • Stretch. Nicht nur nach dem Sport sondern nur vor dem Schlafengehen. 15-30 Zeitraum von dehnen wird helfen, befreien Sie Ihren Geist und erhöhen den Blutfluss zu den verschiedenen teilen Ihres Körpers, die Ihnen dabei helfen, Erholung und machen es einfacher für Ihren Körper zu entspannen.
+184
Nikhil Nawkhare 12.10.2015, 23:29:45

Gele können problematisch sein, wenn Sie nicht genug Wasser mit Ihnen, Sie am Ende mit einer zu hohen Konzentration von Zucker im Magen-Darm-system, und es nicht absorbieren gut genug. Dies kann zu Problemen führen. Jede Quelle, die hoch konzentriert werden dieses Problem haben.

Einige Natürliche Quellen sind, desto höher ist die Fruktose. Ob dies ein Problem ist, hängt von Ihren Körper; einige Menschen sind in Ordnung mit ihm, andere haben Probleme.

Eine weitere option ist zu gehen, mehr in Richtung stärkehaltige Lebensmittel, die liefern die gleiche Menge von Kohlenhydraten.

Elektrolyte sind ein kompliziertes Thema. Sie wollen, dass Sie aus zwei Gründen; Sie verbessern die rate, mit der Flüssigkeit absorbiert wird, und Sie ersetzt die Elektrolyte, die Sie Schwitzen aus. Ob müssen Sie entweder von diesen hängt ab, wie hart Sie arbeiten, wie heiß es ist, wie viel Zeit Sie haben herausgefunden, in der Hitze, und wie lange Sie gehen, um zu trainieren.

+105
Yves Soufflet 06.08.2016, 00:00:03

Beim Biken finde ich es selbstverständlich, meine Haltung zu bewahren, indem ich meine Arme gerade und laden mein Gewicht auf die Griffe. Dies funktionierte gut für mich, bis ich brauche, um eine hand von den Griffen zu (z.B.) signal eine Veränderung in Richtung. Ich finde ich habe zu sitzen upstraight Linderung mein Gewicht auf den Sattel anstelle, bevor ich sicher tun, oder ich Gefahr, das Gleichgewicht der einfachen Tatsache, ich bin drücken gegen den LENKER mit einer hand, aber nicht mit den anderen.

Dies suggeriert mir, ich bin nicht tun es richtig, und ich sollte versuchen, gerade zu sitzen statt, auch wenn es fühlt sich "falsch" zu mir.

Hier ist eine schreckliche, irreführende Zeichnung.

enter image description here

Was ist die richtige Haltung beim Radfahren? Wo sollte ich entlasten mein Gewicht? Wie kann ich es verbessern?

+93
Alexey Orlov 18.04.2017, 11:54:46

Ich habe auf der Suche, um Muskeln aufzubauen/zu heben ein wenig, um weniger schwach.

Leider habe ich nur ein paar 10 lb-Hanteln, die ich für Hantel drücken. Als schwach 6'0(182cm) 132 lb.(60kg) alte 17yr, ich don ' T haben Zugang zu öffentlichen Fitnessstudios, oder kaufen Sie mehr GEWICHTE.

Meine Frage ist:

Wird die Erhöhung der Anzahl der Wiederholungen kann ich tun zurück zu helfen mit Muskelaufbau, oder wird dieser Gewinn plateau irgendwann?

Wenn dem so ist, sind schwerere GEWICHTE absolut notwendig für Muskelaufbau?

+42
ozharugold 13.06.2015, 20:54:12

Kann eine person, die mit der Benignen Paroxysmalen Lagerungsschwindel tun, push-ups,nicht mehr zu tun push-ups erhöht vertigo attaks?

+21
ProstoTimoshka 10.03.2016, 00:46:23

Fragen mit Tag anzeigen