Ist mein Trainingsplan gut ? (16 Jahre alt, Männlich)

http://evilcyber.com/fitness/home-workout-plan-for-teenagers/

Ich habe angefangen, dies zu tun workout-plan. Ist es OK? Mein Ziel ist es auf alle Muskeln, aber vor allem auf abs und Bizeps.

Zu mir:

~57.5 kg 172 cm 16 Jahre alt

Durch die Art und Weise, statt pull-ups mache ich Klimmzüge, die durch halten über die pull-up-bar ein paar Sekunden und dann langsam runter geht. (Das ist, weil ich kann nicht wirklich die tatsächlichen pull ups noch)

+770
christina aguilar 28.01.2011, 03:18:03
40 Antworten

Ich war schließlich in der Lage zu tun, pull-ups, beginnend im letzten Jahr. Ich hatte zuvor versucht, assisted pull-ups und war nie in der Lage, um bis zu Körper-Gewicht-pull-ups

Was schließlich half mir tun pull-ups waren ein paar Dinge:

1) anstelle von " assisted pull-ups, versuchen Sie, negative pull-ups. Starten Sie an der Spitze der bar und lassen Sie sich hinunter in eine langsame, kontrollierte Bewegung, dauerhafte 4-5 Sekunden. Mach 4-5 Sätze mit 5 dieser, mit 1-2 Minuten Pause dazwischen

2) Inverted rows: hier finden Sie eine bar oder ungenutzte smith-Maschine, unter die Balken hängen frei mit Ihrem Körper etwa einen 45-Grad-Winkel zum Boden, und ziehen sich so Ihre Brust berührt bar. Versuchen Sprengstoff während des pull-Teil und eine langsame, kontrollierte negative.

3) Gewicht zu Verlieren. An einem gewissen Punkt in tun, 1 und 2 oben, und verliert ~10 kg durch die Diät/übung, ich war schließlich in der Lage zu tun, ohne fremde Hilfe meine erste pull-ups/chin-ups. Von dort aus innerhalb von ein paar Wochen war ich in der Lage zu tun, 4-5 in einer Reihe, und jetzt kann ich tun 15 in einer Zeile, oder mehrere Sätze von 25 lb weighted pull-ups.

+998
user360309 03 февр. '09 в 4:24

Nach dem "Daniels' Running Formula" Buch, es gibt die Möglichkeit, Trainingspläne zu erstellen, plan für verschiedene Zeit der Vorbereitung (1-24 Wochen).

Daniels mesophases

E. g. Sie haben 6 Wochen vor dem ausführen von Ereignis Sie teilnehmen möchten. Also laut dem Buch, das Sie sollten pick 3 Wochen von Phase I "zu Beginn der Saison Laufende" (Stiftung) und 3 Wochen von Phase IV "Spitz und Peaking" (Endgültige Qualität). Jede phase 6 Wochen und Sie entscheiden sich nur drei von Ihnen.

Die Frage ist also, welche Wochen soll ich mich entscheiden, in jeder phase?

 Phase I: No. 1-3; Phase IV: No. 1-3;
ODER Phase I: No. 1-3; Phase IV: No. 4-6;
ODER Phase I: No. 1, 3, 5; Phase IV: No. 1, 3, 5;
ODER ...?

Ich konnte nicht finden jede Bezugnahme, die Wochen zu wählen. Es gibt auch einige Wochen in Phase IV, die nicht in Konkurrenz zu Sitzung, so dass diejenigen, die Wochen sollten nicht die letzten. Und es wird sogar noch komplizierter, wenn wir einige, aber nicht alle Wochen aus Phase-II - "Geschwindigkeit, Kraft und Läuft Economy-training" (Früh-Qualität) und Phase-III - "High-intensity-training" (Übergangs-Qualität).

+892
Madasi 16.03.2013, 16:27:49

Meine Handvoll Erfahrungen von "runner-high" tragen eine erhebliche ähnlichkeit zu meiner Handvoll Erfahrungen schlagen "flow-Zustand" zu tun, martial arts sparring oder Praxis. Andere haben im Vergleich "flow-Zustand" mit einem zen-trance.

Also gibt es noch andere route, um eine ähnliche Erfahrung oder Zustand des seins, dem ist nicht zu sagen, dass Sie einfacher zu Folgen.

+883
bhalladiparty 25.07.2017, 18:56:57

Der Begriff runners high, bezieht sich auf den Zustand der Gefühl, "high" nach einem run... ich denke, was Sie Fragen, ist "second wind" gibt es verschiedene Theorien in Bezug auf den zweiten wind.

Die erste ist, dass nach einer gewissen Zeit läuft Ihr Körper erreicht einen Zustand des Gleichgewichts zwischen Sauerstoff und Brenztraubensäure ( die sich in Milchsäure um, wenn es nicht oxygenierten schnell genug), die Ergebnisse in diesem Brenztraubensäure wird umgewandelt in ATP (Adenosin-tri-Phosphat). Daher geben Sie eine neue Quelle der Energie.

Die zweite Theorie ist, dass die Endorphine, die zuvor erwähnt

Von dem, was ich sammeln kann, aus der umfangreichen Lektüre zum Thema, es gibt keine Möglichkeit zu trainieren, für den zweiten wind, aber ich erlebe es nach 3-4 Minuten über meiner üblichen Laufzeit.

+868
ramya kumar 16.05.2010, 21:03:24

Übung kurz vor dem Mittagessen, oder einfach nur, bevor Sie Ihr Abendessen.

Ich erkenne die Vorteile von Frühsport (vor dem Frühstück). Aber es bedeutet für die meisten Menschen zu früh aufwachen, die eine Herausforderung sein können und ein Grund für das überspringen workouts.

Arbeiten Sie heraus, kurz bevor die beiden anderen Mahlzeiten, die Erhaltung einige der Vorteile des morgendlichen Trainings. Zugeben, dass Sie reduziert Ihre Kalorienzufuhr, sollten Sie fast hungrig zu dieser Zeit. Also, sind Sie wahrscheinlich, mehr Fett zu verbrennen.

Ein weiterer Vorteil, wenn Sie nicht zu sesshaft ist, dass Ihre Muskeln sind schon wach und Sie brauchen nicht, um sich aufzuwärmen viel.

Wenn Ihr job beinhaltet eine Menge von geistiger Aktivität, die Sie nicht tun Ihre Arbeit richtig nur nach einem Training session. Sie können jedoch den Sprung zu einer Mahlzeit kurz nach dem Training. So setzen die Mahlzeit zwischen Training und Ihre Arbeit wird Ihnen viel Zeit sparen.

Es war leicht für mich, an diesen Zeitplan halten. Ich weiß einfach nicht zulassen, dass mich zu Essen und mein Mittagessen vor der Weiterverarbeitung ausreichend Bewegung. Ich habe manchmal bringen mein Mittagessen in der Turnhalle, und ich betrachte es als ich übung. Also, es ist wie eine Belohnung nach dem Training.

+850
shinka 30.10.2019, 00:50:17

Ich habe versucht, den Sprint für einen Monat und es hat nicht zu rühren. Jetzt mache ich lange Distanz laufen, aber ich absolut hasse es. Ich will einfach nur, um meine Herzfrequenz unten zu einer sportlichen Ebene so schnell wie möglich, so kann ich den Fokus auf andere, die mehr Spaß macht Dinge/pflegen Sie es mit anderen, mehr Spaß macht die Dinge (wie immer muskulös, stark und mächtig).

Wie bekomme ich es runter auf unter 40? Wie schnell dauert es, bis Ihre Herzfrequenz nach unten überhaupt? Auch ist eine hohe Herzfrequenz in der Ruhephase Teil der Grund, warum Sie schnell müde?

+844
Andreas Kraft 10.02.2014, 13:28:09

Bedeutung von front-und overhead squats als warm-up für back squats

Warm-up sets vorbereiten soll der gesamte Körper auf die schwere Herausforderung der Arbeit legt. Sie sind nicht zu praktizieren andere hebt, oder eine Herausforderung in sich. Warm-ups sind es, die Flexibilität zu erhöhen und die Durchblutung, und zu üben einwandfreie form in der Vorbereitung für die Herausforderung der Arbeit legt. Wenn die Arbeit, die sets sind wirklich schwer, es ist notwendig, um sich aufzuwärmen mit der gleichen übung, um die Vorteile der warm-up. Insbesondere eine schwere Arbeit erfordert die vollständige Koordination und vollständige Einhaltung der richtigen form für die spezifische Art der Kniebeugen Sie tun. Dies ist besonders von Belang für Anfänger, deren form ist nicht so gut verwurzelt.

Es ist auch mehr Bedenken beim arbeiten mit schwereren gewichten, an denen die Abweichung von der perfekten form hat weitere schwerwiegende Folgen. Ich würde raten, vor dem Aufwärmen mit nichts, aber die genaue Art der Kniebeuge Ihrer Arbeit setzt werden, wenn Sie hocken mehr als Körpergewicht mal 1.25.

Wenn Ihr back-Kniebeuge ist weniger als Körpergewicht dann die einzige Sorge, die mit den verschiedenen Kniebeugen, um sich aufzuwärmen, ist das lernen suboptimale Bewegungsabläufe, keine Verletzungen. Aber in diesem Fall wäre die Vermeidung eines der wichtigsten Ziele der warm-up-sets für den Anfänger, die Praxis form durch die Anhäufung Volumen. Das werfen in andere Arten von Kniebeugen bedeutet, es wird länger dauern, um zu lernen, gut in form in allen von Ihnen, denn Sie sind ähnlich genug Fähigkeiten, lernen wird man beim lernen stören die anderen. Daher sehe ich keine utility tun, front squats, bevor wieder Kniebeugen. Sie werden Raufasertapete ein anderes Bewegungsmuster aus dem back squat und nicht vorbereitet werden, denn die Arbeit setzt. Wenn Sie möchten, front squat, dann fügen Sie front squats zu Ihrem Programm, aber Sie nicht viel gutes tun, wie ein back squat Vorbereitung, und Sie könnte einige Schaden.

Aber meine Nummer eins Beratung ist die wichtigste Sache für Sie zu Lesen und sich bewusst sein, dass , wenn der erste Satz von Rücken-Kniebeugen Sie tun, ist eine andere Art als das, was Sie schon "warming up" mit, du bist schließlich werde eine schlechte Zeit, wenn Sie das heben schwerer GEWICHTE. 1,5 x Körpergewicht back squat, ohne dabei irgendwelche Rücken hockt noch im Training ist, ein back squat mit einem stark erhöhten Risiko von Verletzungen. Das ist, weil Sie im wesentlichen nicht-warm-up für Sie, die Sie zurück in die Hocke.

Meine Erfahrung mit overhead squats in die Aufwärmphase

Wenn ich verwendet habe, overhead-Kniebeugen als Teil meines warm-up in der Vergangenheit, Sie waren nicht wirklich Teil meines warm-up für den back squat. Ich würde Ihnen kurz vor oder kurz nach dem ersten warm-up-set für back squats, aber das war nur, weil Sie waren leicht und schnell und passen gut auf, dass vor Ort im Training. Sie waren geringfügig nützlich als Vorbereitung für den back squat, aber eigentlich habe ich Sie, weil A) wollte ich tun overhead-Kniebeugen, und B) Sie haben eine gute Allgemeine Ganzkörper-warm-up. Deshalb gingen Sie nach laufen oder Seilspringen und vor meinem squat warm-up-sets.

Ich habe auch gehört die Programmierung Abwechslung Sätze von front-und back-squats, aber nur für Gewichtheber, wo die form für beide ist 100% zweifellos tief verwurzelt. Ich denke, dass das warm-up für die beiden front-und back-squats von moderatem Gewicht. Wieder, ich kann wirklich nicht sehen, dass es eine gute Idee, um "warm up" eine übung durch tun...eine andere übung. Das ist wie nicht aufgewärmt.

Vorsichtsmaßnahmen

Ich warne Sie über zwei mögliche Fallstricke bei diesen übungen. Viele Menschen, auch Sportler, sind nicht physikalisch in der Lage, einen overhead-squat mit der richtigen form ohne Besondere Beweglichkeit und Kraft der Arbeit in den Schultern und Rücken. Seien Sie vorsichtig. Zwei, die zurück squat ist nicht dazu gedacht, um eine "primäre Muskel". Wenn es hatte, es wäre ein Unentschieden zwischen dem Gesäß, Beinbeuger, unterer Rücken und Quadrizeps. Die Idee des warm-ups als Vorbereitung des Quadrizeps für die Arbeit ist, missverstehen die Kniebeuge selbst.

+834
Nancy Valades 27.05.2011, 10:31:55

Die Studie an https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC3197704/ Schluss (unterstreichen von mir):

Wir schlagen vor, dass anstelle einer einzigen, großen protein-reiche Mahlzeit, der Einnahme von mehreren mittleren Portionen von [...] protein-reiche Lebensmittel, die im Laufe des Tages darstellen können ein wirksames Mittel zur Optimierung das Potenzial für Muskel-Wachstum [...].

Frage: Wie viel Zeit sollte ich lassen zwischen zwei "Portionen" von Molkenprotein-Isolat?

Kontext

Die Berechnung sagt mir, dass 5 oder mehr Portionen sind für mich am besten (Muskelaufbau, 75kg, 186cm). Problem: ich Essen Sie nur 3 Mahlzeiten pro Tag, und das aus verschiedenen Gründen kann ich nicht Essen noch trinken, was aber vom Unternehmen zur Verfügung gestellte Wasser während der Geschäftszeiten (10am-12pm, 2pm-9pm). In anderen Worten, meine einzige freie Zeit ist wie 1,5 Stunden vormittags, 1,5 Stunden am Mittag, 3 Stunden am Abend. Ich befürchte, dass es 1.5 Stunden zwischen zwei Mahlzeiten wäre zu kurz und würde gleich eine einzige große portion, ie größtenteils verschwendet.

+799
rageear 22.09.2019, 15:24:48

Ist die Atmung durch den Mund während dem joggen schlecht? Ich finde es schwierig, den Mund schließen beim joggen. Einige Quellen behaupten, dass die Atmung während des Trainings sollte nur durchgeführt werden, durch die Nase, während einige behaupten, dass die Atmung durch den Mund beinhaltet Einnahme einer größeren Menge von Sauerstoff. Dieses argument richtig ist.

Aber, die Atmung durch den Mund nicht filter aus dem Staub eingeatmet werden. Das klingt wie ein günstiges argument für die erste Forderung.

Also, was ist eigentlich wahr?

Meine Quelle für die erste Behauptung sind regelmäßige Jogger, die ich persönlich kenne. Ich bin neu zu joggen(nie ernsthaft in Erwägung gezogen es über mein ganzes Leben bis jetzt).

Quelle für die zweite Behauptung

+786
sevandyk 05.07.2013, 00:40:18

Erstens, Sie scheinen zu ignorieren, Ihren Rücken und Beine. Wenn nichts Los ist, setzen Sie sich für Ausfall, das ist es. Ich weiß, dass Sie wollen, ein großes Fass Brust, proportionierten Arme, und sogar ein six-pack. Aber wie wollen Sie stark sein, wenn Ihr Rücken und die Beine zu schwach sind?

Um Ihre Frage zu beantworten, wenn: Keine. Die einzige Sache, die potenziell stunt Ihre Höhe Wachstum, ist schlechte diätetische Entscheidungen. Unter Aufsicht sollten Sie ein Ganzkörper-Trainings-Programm (nicht nur der Oberkörper). Außerdem arbeiten Sie Ihren unteren Körper wird von Vorteil sein, um Ihren oberen Körper Zielen, weil der besser Gleichgewicht und die Entwicklung des Skeletts.

Quellen:

+766
Truitt Bradley 29.06.2012, 00:13:02

enter image description here

Helfen Sie mir, seinen Namen zu finden bitte ! Danke im Voraus-Körperliche Fitness-Benutzer !

+718
Elkstone 10.11.2010, 21:14:08

Nein.

Ketose ist der Entzug der Kohlenhydrate. High-end-protein-shakes, wie Ihr AN Gold, nicht enthalten viele Kohlenhydrate. Also, trinken einen protein-shake wird nicht entfernen Sie Sie von Ihrem ketogene Zustand. Auf der anderen Seite, billige Proteine (Muscle Milk) und Proteine mit der Bezeichnung als "mass builder" enthalten Kohlenhydrate um zu verhindern, dass die Ketose.

Ihr Kommentar zu protein-shakes spiking insulin ist falsch. Insulin wird ausgeschüttet, um Zucker-Verfahren. Ihre AUF Gold mit dem Wasser hat kaum Zucker. Also, trinken einen protein-shake wird nicht spike Ihr insulin. Insulin-Spitzen in der Regel nur auftreten, wenn Sie Essen einfache Kohlenhydrate in Form von Obst, Süßigkeiten, etc...

+713
Eric Karnowski 13.10.2015, 02:42:25

Werktags mache ich Kickboxen für eine Stunde unter der Anleitung eines anerkannten trainer in unserer Gegend. Kickboxen hilft mir eine Menge, Ton den Körper und speziell in der Gewicht-Verlust. Meine Höhe ist 5'10 und Gewicht ist derzeit etwa 75. Vor seinem Eintritt bei Kickboxen rund 3 Monate zurück, mein Gewicht war 81.

Die Sache, die ich bemerkt in tun, Kickboxen, ist, dass es nicht helfen, mich macht gute Muskeln, aber es macht Sie stärker, das ist ein guter Punkt. Aber, das ich bauen will gute Muskeln, als gut. Also ich bin am überlegen, das zu tun Gewichtheben Sitzungen in einem Fitness-Studio an den Wochenenden.

Also bitte kann jemand mir empfehlen, sollte ich weiter mit dieser Idee oder Sie haben keine bessere Alternative zu diesem?

Jeder Vorschlag wird sehr geschätzt werden.

P. S. ich bin ein Schreibtisch-jockey als software-Ingenieur, und mit rund 9 Stunden an Wochentagen.

+673
pczora 27.08.2016, 00:32:15

Ich habe geraucht seit ich 14 war. Ich habe gerade mal 27 im Juli. Ich habe geraucht eine Mischung von Tabak und anderen Sachen. Ich gemittelt über 15 Packungen pro Woche.

Ich habe derzeit Zyklus etwa 100 Meilen in der Woche.

Ich habe bemerkt, dass sich meine Lunge immer weezy und die Erziehung ein gutes Stück von der Lunge butter. Ich will aufhören , es ist nicht Wert, meine Gesundheit, und ich kann aktiv das Gefühl, dass meine Brust schwer und verengt die Tage, nachdem ich den Rauch.

Wie lange dauert es, bis meine Lungen, um wieder auf 100%, nachdem ich aufhören? Gibt es irgendetwas, was ich tun kann, um zu helfen den Prozess?

+647
Lisa Astrom 26.06.2010, 21:21:54

Ich will bauen meine abs. Ich bin gut zu Essen, und ich Frage mich, ob es ist ein Stück kleine Geräte, die hilfreich sein könnten, für mich zu bauen abs.

+640
Codemator 12.02.2013, 05:25:30

"Spanisch Web" oder "Corde Lisse"

Es ist eine schöne übersicht zu diesem Aerial Arts FAQ.

+630
cblupo 28.05.2012, 01:32:18

Ich bin ein 20 Jahre Alter Mann. Meine Größe ist 162cm (ca. 5feet 4in) aber mein Gewicht nur 42kg (ca 92 Kilo). Das macht mein BMI ca 16.00 Uhr. Das geringe Gewicht ist nicht genetisch bedingt oder das Ergebnis einer Krankheit jeglicher Art an. In der Tat, seit der letzten 5-6 Jahre habe ich fest auf das gleiche Gewicht. Ich habe versucht, arbeiten ein paar Jahre zurück, für ein Jahr, aber es hat nicht funktioniert gut. Das geringe Gewicht, der begonnen hat, bereiten mir ernsthafte gesundheitliche Probleme welche gehören all-time-low stamina, vorzeitige Erschöpfung, Schwäche in verschiedenen teilen des Körpers, und eine geringe Immunität.

Ich bin Planung auf Beginn der Arbeit aus wieder, aber dieses mal will ich sicher sein mit meinen workout plan und Diät-regime. Mein Tagesablauf ist,

  • 7:30 Uhr wake up
  • 8:00 Uhr verlassen für Hochschule
  • 8:30am - 5:30pm college
  • 9:30 Uhr Abendessen
  • 11:00 Uhr schlafen

Ich bin eine Reine Vegetarier. Bitte lassen Sie mich wissen, wenn ich brauche, um bieten mehr info als die.

+616
Dima Orman 15.04.2016, 05:42:00

Nein, soweit die Wissenschaft bisher in der Lage zu sagen, dies ist nicht richtig. Das ist zu sagen, das Essen an eine bestimmte Zeit des Tages nicht dazu führen Sie Ihrem Körper irgendwie mehr oder weniger Energie aus der Nahrung, die Sie Essen oder lagern mehr oder weniger als Fett. Oder wenn Sie es tut, der Unterschied ist nicht signifikant.

Von WebMD:

Nach Angaben des US Department of Agriculture ' s Weight Control Information Network web-site, “es spielt keine Rolle, zu welcher Tageszeit Sie Essen. Es ist, was und wie viel Sie Essen und wie viel körperliche Aktivität, die Sie tun, während des ganzen Tages, der bestimmt, ob Sie gewinnen, verlieren oder Ihr Gewicht halten."

Aus RealSimple.com:

Die Theorie: Sie verbrennen die Lebensmittel, die Sie Essen früher in den Tag, während late-night-Kalorien, die sitzen in Ihrem system und in Fett verwandeln.

Die Realität: Kalorien können nicht sagen, Zeit. "Ihr Körper verdaut und nutzt die Kalorien der gleichen Weise morgen, Mittag, und Nacht," sagt Mary Flynn, Ph. D., ein Forschungs-Ernährungsberater am Miriam Hospital in Providence.

Von NetDoctor.co.uk:

Mythos
Lebensmittel gegessen, spät in der Nacht ist die Mast.

Tatsache
Viele Diäten, die Ihnen sagen, nicht zu Essen nach einer gewissen Zeit in den Abend. Sie sagen, der Körper speichert mehr Fett, weil es nicht verbrannt ist, mit jeder Aktivität. Ein Studium an der Dunn Nutrition Centre in Cambridge zeigt etwas anderes.
.
.
.
Die Ergebnisse zeigten die große Mahlzeit gegessen, spät in der Nacht nicht machen, der Körper speichert mehr Fett.

Von BBC News:

Wissenschaftler an der Oregon Health & Science University in den Vereinigten Staaten durchgeführten tests auf 47 weiblichen Affen. Sie fanden kein link zwischen, wenn die Tiere aßen und ob oder nicht, Sie setzen auf Gewicht. .
.
.
"Die Quintessenz ist eine Kalorie ist eine Kalorie, wenn Sie es Essen", sagte er zu BBC News Online. "Ihr Körper nicht wirklich erkennen, welche Tageszeit es ist. Es ist ein bisschen ein Mythos.


Fazit: Was zählt, ist, was Sie Essen, und wie viel nicht, wenn Sie es Essen.

Jedoch, das ist nicht zu sagen, dass es keinen nutzen überhaupt zu bekommen, Kalorien früher in den Tag. Was Essen Sie früh am Tag können Einfluss auf Ihre Blutzuckerspiegel, und somit Ihren hunger Empfindungen für den rest des Tages. Wenn Sie Essen ein herzhaftes Frühstück mit protein und langsam brennende Kohlenhydrate, die Sie wahrscheinlich fühlen sich weniger hungrig während des Tages, und Sie können weniger Essen.

Umgekehrt, wenn Sie schlecht Essen den ganzen Tag, lassen Sie Ihre hunger zu bauen und vielleicht geht durch insulin-Schocks, weil von junk-Lebensmittel und einfache Kohlenhydrate, möglicherweise haben Sie starke Heißhungerattacken in der Nacht und eher geneigt sein, zu binge Essen.

Auch Menschen können dazu neigen, mehr zu Essen als "snack" Lebensmittel in der Nacht, dass Sie nicht gegessen haben, früher in den Tag. Für Beispiel, der erste link, den ich gepostet sagt:

Die Menschen Essen in der Nacht für eine Vielzahl von Gründen, die oft wenig zu tun haben mit hunger, von Befriedigung verlangen zur Bewältigung von Langeweile oder stress. Und nach dem Abendessen snacks, die nicht dazu neigen gesteuert werden. Sie bestehen oft aus großen Portionen von kalorienreichen Lebensmitteln (wie chips, Kekse, Süßigkeiten), gegessen im sitzen vor dem Fernseher oder computer. In dieser situation ist es nur allzu leicht zu konsumieren die gesamte Tasche, Karton oder Behälter, bevor Sie es begreifen. Neben den unnötigen zusätzlichen Kalorien, Essen zu nah an dem Schlafengehen kann dazu führen, Verdauungsstörungen und Schlafstörungen.

Also in dem Sinne, dass Sie Ihr Essen Verhalten und Entscheidungen kann unterschiedlich sein spät in der Nacht, als wären Sie während des Tages, kann es klug sein, für Sie to get Ihre Mahlzeiten im früher, wenn es bedeutet, Essen gesünder Essen oder weniger hungergefühl. Allerdings, wenn Sie planen, alle Ihre Mahlzeiten für den Tag im Voraus, und legen Sie Sie beiseite in separate lunch-Boxen, und Sie nicht zu Essen, alles andere aber, was Sie gepackt, am Ende des Tages wäre es relativ egal wenn Sie wählen, zu Essen, der Inhalt dieser lunch-Boxen. Wenn Sie hatte Ihr Abendessen auf 5pm, oder wenn Sie hatte es um 11 Uhr, wie lange, wie Sie aß die gleichen Lebensmittel in den gleichen Mengen, es würde nicht haben einen spürbaren Einfluss auf Ihre Gewichtszunahme oder-Verlust.

+577
Belva Lauvray 04.04.2017, 03:33:18

Ich bin 24 Jahre alt Männlich, meine Höhe ist 5'9 und Gewicht um die 80 kg.

Wie kann ich es reduzieren, auf etwa 65 kg in kurzer Zeit (circa 6 Monate)

Wird Protein-Pulver hilft bei der Reduzierung mein Gewicht?

Vielen Dank im Voraus.

+573
sanadell 08.01.2014, 21:59:27

Ich habe anheben und ausschalten für Jahre, und vor kurzem haben zurückgegeben werden. Aber Bankdrücken war schon immer eine übung, bei der ich begegne sehr wenig Belohnung oder Fortschritt. Immer wenn ich ein gutes Training, fühle ich mich gut, Schmerzen (zumindest leicht) in die Muskel-Gruppe von der Konzentration, aber dies geschieht nie mit Bankdrücken. Ob ich heben Sie so viel wie ich kann mit einem Punkt, oder wenn ich eine weitere hypertrophe routine mit weniger Gewicht und mehr Wiederholungen, ich nie das Gefühl, die Wunde in meiner Brust am nächsten Tag. Anschließend mache ich sehr wenig Fortschritte erzielt werden können, fügen Sie mehr Gewicht, wie ich gehen.

Auf der Maschine, ich fühle es. Mache Liegestütze, ich fühle es. Ich hatte schon Trainer, bevor diejenigen, die sagen, meine form ist gut, und Sie sind Links kratzen Ihre Köpfe über meine Fortschritte. Hat schon mal jemand erlebt so etwas? Und gibt es etwas, was ich anders machen kann?

Danke.

Hinzufügen: Wenn es einen Unterschied macht, meine Arme sind lang für meinen Körper sind.

+561
Mpho Fonyo 10.08.2014, 05:25:42

In einem Kommentar wurde mir gesagt:

Was Sie tun möchten, ist Fokus auf hoher Intensität cardio. Dass beide stärken Sie Ihr Herz machen Sie Ihren Körper mehr effektiv bei der Transport von Nährstoffen/Sauerstoff beim heben und auch Ihnen helfen, besser zu verarbeiten die Nebenprodukte des anaeroben Stoffwechsel (also der Typ, der schafft 'brennen'). Weniger Nebenprodukte = weniger Schmerzen.

Ich kann mir denken, laufen so schnell wie möglich für eine kurze Zeit, und wiederholen Sie. Ist, dass im Grunde es? Gibt es alternativen? Wenn möglich, einige übungen, die ich Zuhause tun kann.

+544
Alert Cinelab 12.08.2016, 10:22:05

Was sollte berücksichtigt werden bei der Bestimmung, ob eine person völlig fit.

  • aerobic fitness
  • Kraft fitness
  • Flexibilität
  • Erholung

Welche tests sind verfügbar, um die Berechnung der Bereiche aus Frage eins.

+543
udayanga 08.11.2016, 19:37:42

Ich habe off das Pferd für ein paar Monate jetzt, aber ich bin bereit zu klettern wieder auf und bei dem Versuch, einen Zeitplan, ich erinnere mich an etwas, das ich schon verwirrt für eine Weile. Es gibt drei "Regimen" ich bin mit dem Ziel zu balancieren:

  • Ich fahre ein Fahrrad (für Pendler)
  • Körpergewicht Schaltung Routinen (basiert stark auf diese ein)
  • Freeweights (die übungen aufgeführt , die hierunter "Welche Übungen Soll ich Tun?" und das erste Aufzählungszeichen unter "Wie Viele Wiederholungen Soll ich Tun?")
  • Schwimmen wäre schön, passen zum Anlass

Mein wichtigstes Anliegen ist es, über-training. Ich bin sicher, du bist ein Blick auf die Liste und sich selbst sagen: "tun Sie Einfach weniger Dinge, dumm" - und das kann die Möglichkeit sein, es muß sein - aber wenn es einen Weg gibt, um die Struktur meines Trainings so, dass ich esse meinen Kuchen und haben es auch (und dann eigentlich Kuchen Essen später, natürlich), das wäre killer.


Edit: Ah, ja, meine Fitness-Ziele. Zuerst, ich bin ein 5'1", asthmatischen Mann in seinen späten 20 ' s, wer ist...

  • Versuchen zu bleiben, irgendwo zwischen 118 und 123 Pfund (ich bin etwas weiter oben, dass nach ein paar Monaten aus, aber wir ' ll gehen Sie vor und beschriften Sie diese "Gewicht zu halten.")
  • Auf der Suche zur Verbesserung der Kraft, Ausdauer und Allgemeine Gesundheit
  • Nicht besonders besorgt mit immer "verarscht" oder "bulking up"
+539
arteme 24.07.2019, 03:53:00

Ich Tue, 25 Pfund Stumme Glocke locken für eine Weile und nun möchte ich zu bewegen, um 35 Pfund. Das problem ist, dass ich Angst habe, dass mein Handgelenk erhalten verletzt, mit so viel Gewicht.

Wird die Handgelenk-Bänder helfen, oder sollte ich den support mein Handgelenk mit der anderen hand während der Aufnahme und ablassen der GEWICHTE?

+530
SashaDepp 23.01.2013, 06:07:49

Ich habe gerade angefangen zu arbeiten, als ich versuche, mehr gesund. Ich bin sehr übergewichtig und versuchen, Fett zu verlieren. Ich habe eine Menge seit der Geburt und meine c-Abschnitt.

Meine core ist mittlerweile viel besser und keine Probleme mit meinen Armen, aber ich versuchte, meine Beine tun jetzt wirklich weh. Ich habe gerade 20 Kniebeugen mit einem kleinen Gewicht (10 Kilo), die nicht zu viel Schaden, wenn Sie zu tun, aber der Tag, nachdem ich fühlte mich wie ein mack truck zerquetscht meine Beine. Ich will nicht zu stoppen, Kniebeugen, wie ich wirklich brauchen, um meine Beine stärker, aber ich bin nicht sicher, wie viel ich tun sollte Nächstes mal nicht so wund. Ich verstehe ein wenig Muskelkater ist normal, aber ich denke, bei mir ist es ein wenig übertrieben, wie ich bin, die Schwierigkeiten senken meinem Körper zu sitzen in einem Stuhl oder in meinem Auto.

Wann sollte ich versuchen Sie Kniebeugen wieder und sollte ich das verringern der Wiederholungen oder GEWICHTE? Was wäre dann besser, um zu starten, oder habt Ihr Empfehlungen für einen guten Ganzkörper-routine für einen Anfänger? Wohlgemerkt, dies ist neu für mich und ich will nicht zu frustriert und zu stoppen, aber ich will nicht zu verletzen, die mich entweder. Versucht, das richtige zu tun und gesund zu erhalten!!!

+474
bscan 03.06.2014, 09:07:48

Ich bin auf der Suche nach einer website / service, die Datenbank von verschiedenen beliebten Kraft-bezogene Trainings. Im Idealfall wäre es etwas, das mit API, aber eine website mit einer umfassenden Liste von leicht zugänglichen Programmen funktioniert auch.

Ich fand http://wger.de aber ich, leider gibt es keine öffentlichen Zugang zu den workouts.

Ich fand auch dies: http://www.powerliftingtowin.com/powerlifting-programs/

Aber es ist ein bisschen zu powerlifting-spezifisch.

+386
user13665 22.09.2015, 10:17:28

Ich habe nicht in der Lage zu finden, wie viel Informationen auf, wie man richtig zu tun-dips im Vergleich zu all den anderen Informationen, die ich habe finden können, die auf Kniebeugen, Kreuzheben, etc.

Taucht nur scheinbar nicht so bekannt.

Das sagte, ich bin auf der Suche nach Allgemeinen Richtlinien soll ich Folgen, wenn dabei die dips, einschließlich dessen, was nicht zu tun, cues sollte ich erinnere mich selbst, der während der Bewegung, und die Wirkung weighted dips können auf die form im Vergleich zu normalen dips.

+357
Arifuzzaman 30.10.2016, 22:55:13

Der wesentliche Vorteil ist, dass Sie nicht setzen Druck auf den Genitalien, wodurch Sie taub. Dies wird davon abhängen, wie aufrecht man sitzen und auf dem Sitz, aber da hatte mein unterleib taub einmal, gefolgt von einem Stifte-und-Nadeln Gefühl, als das Blut wieder in ich einfach nicht mit einem aufrechten Fahrrad mehr.

+327
windows mobile 09.12.2012, 06:40:06

Ihr Gesäß wird entwickeln, in dem Maße, wie Sie größer und stärker. Sie brauchen nicht zu befürchten isolieren.

Bei 168cm und 60kg, mit einem 90kg squat, Sie haben noch einen langen Weg zu gehen. Unter der Annahme, dass Sie Männlich und unter 50 Jahre alt sind, sollten Sie in der Lage sein, 2,5 kg zu Ihr gedrungen jedem Training, und fügen Sie 5kg jedes mal, wenn Sie Kreuzheben. Wenn Sie das nicht kann, dann hat man entweder nicht genug Essen, Nahrung, oder (weniger wahrscheinlich) Sie sind nicht genug Ruhe oder Ihr Training Lautstärke ist zu niedrig.

Wenn Sie Wiegen 65kg und sind Kniebeugen 125kg, dann werden Sie natürlich in der Lage sein zu sehen, Hypertrophie, die in Ihrem Gesäß.

+312
teradyl 27.03.2017, 14:51:27

Ich habe ein Programm, das wie folgt aussieht:

enter image description here

Grob gesagt, es ist ein Bein Tag, arm-Tag und cardio-Tag. Es war für mich als Teil des "bonus-PT-Sitzungen" auf den Beitritt zu einem Fitness-Studio.

Was würde man normalerweise schreiben Sie in die Kästchen auf dem Programm? Ist es einfach einen tick zu verfolgen, jedes Datum, das Sie es getan hat, oder würden Sie normalerweise verfolgen Sie , wie lange jeder Satz nimmt und versucht Sie zu verringern?

+283
ignite 09.09.2013, 15:31:24

Zuerst von allen, BCAAs sind verzweigtkettige Aminosäuren, und Aminosäuren sind die Bausteine für protein. Ihre Körper können sich Aminosäuren aus protein-Quellen, die durch Katabolismus gut. Essen Sie gute protein-Quellen, Essen abwechslungsreich und Ergänzung nur bei Bedarf. Die Zahlung einer Prämie für die Dinge, die sind unnötig Komplex (wie whey Isolat anstelle von einfachen Konzentrat) selten Sinn macht.

1.) Kann die Einnahme von Whey Protein supplements negativ beeinflussen/erhöhen den Cholesterinspiegel im Blut? Ist dies eine bekannte Tatsache?

Die Suche nach "whey protein Cholesterin" sofort, ergab eine Studie der Beobachtung das genaue Gegenteil: http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/20377924. Supplementierung mit Molke-protein-in diesem Fall ergab eine Bemerkenswerte Abnahme der Gesamt-Cholesterin und LDL-Cholesterin (das "schlechte") im Vergleich zu nicht-Ergänzung und casein supplement zur Steuerung von Gruppen.

Eine Studie ist nicht schlüssig, wenn es um komplexe Ernährungsfragen, aber er sollte es zumindest legen Sie Ihr BS-alarm, wenn ein trainer behauptet Molke-protein auf Ihre Blutfettwerte in einem schlechten Weg.

2.) Könnte die Verwendung von BCAA-statt Hilfe bei Muskel-Gewebe-Wachstum und die Reparatur ohne Auswirkungen auf den Cholesterinspiegel im Blut negativ?

Das meiste, was ich finde scheint, Studie BCAA-Supplementierung Auswirkungen auf Gruppen mit bestimmten Pathologien, in denen Erhöhungen der Blutfettwerte kann in der Tat erforderlich. Ich bin nicht auf der Suche nach Ressourcen, die darauf hindeutet BCAA-Supplementierung würde sich negativ auf den Cholesterinspiegel bei gesunden Menschen.

Ich finde einige Forderungen für die Reduzierung der Serumspiegel von Cholesterin durch die Einnahme von Taurin, Arginin und Carnitin, aber keiner von diesen sind die BCAAs (und Taurin ist nicht unbedingt eine Aminosäure in der Diät Sinn). Ich würde kritisch werden diese sowieso.

3.) Für wie lange würde man in der Regel nehme BCAA ' s und würde es keine schwerwiegenden nachteiligen Auswirkungen auf die Gesundheit in der Langzeit von Ihnen unter?

Aminosäure-und protein-Ergänzungen nicht erforderlich, Radfahren oder laufen spitz zu. Sie bieten nur einige zusätzliche Nährstoffe, die Sie finden in Essen in ein ähnliches Niveau. Das ist es. Es gibt keinen Grund zu glauben, es gibt keine langfristigen Probleme mit der Einnahme von Ihnen, wenn Sie nicht verdrängen einer ansonsten gesunden Ernährung. Die Behauptung, dass ein high-protein-Diät wäre schädlich für die Nieren sind auch total Koje basierend auf der protein-Beschränkung vorgeschrieben, um Menschen, die bereits haben, Funktionsstörungen der Nieren.

4.) Kann die Verwendung von Kreatin, die helfen, mit Energie-Ebenen? Wie helfen Sie kick starten Sie Ihren Fitness-Studio-sessions mit ein wenig steigern ( und damit die überwindung der Müdigkeit von einem Tag Arbeit )?

Vielleicht ein wenig. Kreatin hilft bei der ATP (Adenosin-Triphosphat) Umsatz aus ADP (Adenosin-Diphosphat). Dies könnte dazu beitragen, Erholung zwischen den Sätzen, vielleicht eine zusätzliche Kraft zur Verfügung stehen, bevor ein Muskel ermüdet. Ich glaube nicht, dass es viel zu tun für Ihre Allgemeine Energieniveau.

Wenn etwas helfen würde, wenn Sie das Gefühl niedrigen Energie während des Trainings, es wäre Kohlenhydrate. Diese liefern die Glukose benötigt, die von Muskeln für Kraft-Produktion. Protein wird benötigt für den Muskelaufbau und kann auch Energie liefern, aber wenn es um die Energie während einer Trainingseinheit finden Sie Blutzuckerspiegel, haben eine viel tiefere Wirkung, und carbs sind einfach die einfachste und direkteste Quelle.

Ich überlasse es Ihnen mit einigen weiteren Anmerkungen. Die Beziehung zwischen Cholesterin und Cholesterinspiegel im Blut unter Kontrolle. Diätetische Cholesterin verwendet, um gedacht werden, als der primäre Treiber für die Niveaus im Blut für eine lange Zeit, aber, die Haltung wird erneut geprüft (und geradezu abgelehnt, in einigen Fällen). So ist es möglich, dass das weglassen der Eier ist nicht wirklich hilfreich ist.

Es gibt eine Menge von spiegeln, die auf den Cholesterin-Problem mit neuen überraschungen sprießen jeder so oft. Cholesterin verwendet, um schlecht zu sein. Dann wurde festgestellt, es gibt HDL-und LDL mit der letzteren erfordert Reduktion und der ehemaligen tatsächlicher höher sein, für einige Leute. Inzwischen ist die Idee, dass das diätetische Fett ist ein großes problem kam auf dem Prüfstand. Dann hieß es gesättigte Fette waren das problem, während ungesättigte Fette, die wurden tatsächlich von Vorteil ist. Die Schuld für die Adipositas-Epidemie verschoben in Richtung Kohlenhydrate. Aber nur raffinierte Kohlenhydrate. Dann mit rotem Fleisch entdeckt wurde, geben Sie Darmkrebs. Muss der gesättigten Fettsäuren. Oh warte, Nein, gesättigtes Fett ist eigentlich nicht das problem, wir denken, es muss das Carnitin nun.

Und dann gibt es Streit über Statine in Bezug auf, ob Sie tatsächlich überhaupt erforderlich, wenn deren nutzen die Risiken überwiegt und wenn die Cholesterin erschrecken ist auch nicht ein künstlich geschaffenes problem in den ersten Platz.

Sie sehen, worauf ich hinauswill? Jedes Stück des Puzzles bringt 5 weitere Stücke aus der Ausrichtung. Ärzte können nicht erwartet werden, völlig up-to-date mit den neuesten ernährungswissenschaftlichen Studien, und selbst wenn Sie sind, können Sie nur arbeiten, auf dem aktuellen Stand des Wissens. Das ist auch das, was ärzte vor 20 Jahren, als Sie dir gesagt, weniger Fett zu Essen, und ein paar Jahrhunderte her, dass mercury war die Magische Heilung, die-alle. Also, denken Sie daran, wie Sie erwarten, dass ein trainer wissen viel besser? Bei allem Respekt für einige der gute Trainer gibt, die meisten PT 's don' T wissen sh*t.

Alles was ich sagen kann ist, lernen Sie so viel wie Sie können aus den Informationen gibt, werden Skeptiker alles (broscience und der Wissenschaft gleichermaßen) und finden Sie heraus, was für Sie arbeitet. Lange Geschichte kurz -, protein-Ergänzungen wird wahrscheinlich nicht tun viel für Ihr Cholesterin-Ebene, Kreatin ist hilfreich, aber kein Wunder supplement (es ist eigentlich ganz subtil) und einige Kohlenhydrate würde Ihnen helfen, mit diesem workout Energie. Keine Panik, wenn die Erhöhung der Kohlenhydrate führt zu schnelle Gewichtszunahme, die sein würde, die Wassereinlagerungen aus dem Glukose/Glykogen.

+245
game maker noob 06.06.2018, 17:47:27

Ich litt unter Schmerzen im Knie, Chondromalazie, um genau zu sein... Knieschmerzen können sehr böse, kann eine lange Zeit dauern, sich zu erholen (und nicht so perfekt). Während ich willige ein, dass die "richtige form" ist wichtig, ich bin nicht einverstanden, dass dies die einzige Sache, die Sie brauchen würde, um Aufmerksamkeit zu schenken. Ich denke, Sie würde davon profitieren, tut präventive Reha-Arbeit (zumindest ich wünschte, ich Tat es , bevor die Schmerzen bekam schlecht). Leider ist es schwer zu sagen, was Sie brauchen, genau das zu tun, ohne zu sehen, Sie. Stiff quads, Beinbeuger, schwache vmo Muskeln können alle dazu führen, dass Probleme später, und alle müssen bestimmte Reha-Arbeit. Ich würde vorschlagen, dass Sie gemeinsam mit einem guten Physiotherapeuten zu verhindern, dass künftige Probleme.

+244
TaninDirect 24.01.2015, 10:51:41

Ich lese in der wikipedia einige Zeit her, dass die Größe/Gewicht-index wurde erstellt mit Hilfe von Statistiken von Soldaten als Subjekte der Studie in den Krieg, aber jetzt kann ich nicht den Artikel finden.

Für die Einträge... ich bin besonders daran interessiert, ob es aktualisiert wird, und wie so oft, und wenn es wiederholt wurde, mit aktualisierten Daten.

+223
jsch 28.08.2010, 19:00:54

Ich habe ein paar Muskelgruppen, die ich als 'Rückstand', oder, dass ich einfach will, um größer zu werden, so schnell wie möglich unabhängig von Opfer, die ich zu treffen haben, um Ausbildung in anderen Bereichen.

Das beste Beispiel dafür ist für mich wohl meinen Schultern, die sind, was ich denken würde, nicht im Verhältnis zu meinem Bizeps und vor allem Trizeps jetzt.

Was ist der richtige Weg, um Treffer ein oder zwei Muskelgruppen, die Sie wollen, um "aufzuholen" oder einfach nur größer so schnell wie möglich?

Ich bin mir nicht sicher, ob das der richtige Weg, dies zu tun ist, um zu versuchen und Holen Sie sich ein extra paar Stunden Schlaf auf den Schultern Tag versuchen, mich zwingen zu Essen mehr, Tag, reduzieren Wiederholungen und versuche meine GEWICHTE, mehr Wiederholungen, werfen in einem extra-Training an diesem Tag, die Arbeit der Gruppe ein extra ein oder zwei mal während der Woche, und entfernen Sie eine andere Muskelgruppe, etc. Für alle ich weiß, es bedeutet nur, dass die Gruppe nur einmal pro Woche auf Ihren eigenen Tag auf einer wirklich hohen Intensität (wie 5 workouts, 4 Sätze bis zum Muskelversagen).

+207
silverknightone 06.12.2011, 10:08:08

Sie werden hocken, heben Dinge vom Boden (ähnlich wie deadlifting), ziehen auf Dinge, die (ähnlich Kinn-up-Unternehmen), und drücken Sie auf Dinge, die (ähnlich einem Bank-oder Schulterdrücken). Klingt wie Sie brauchen ein Allgemeines Kraft-Programm.

Kaufen Starting Strength und befolgen Sie seine Ratschläge. Es gehören diese übungen in ein effizientes Programm, mit ausgezeichneten Beschreibungen. Sie erhalten starke, über alle, die nur zufällig der gleichen Stärke, die Sie brauchen für die Situationen, die Sie beschreiben.

Geändert wird, das SS-Programm hinzufügen farmer ' s walks oder wöchentliche Klimaanlage arbeiten wie sprints oder 20-rep squats könnte eine gute Idee sein.

+187
Sar Shalom 01.02.2013, 01:36:58

Ich konzentriere mich auf die powerlifting und Gewichtheben. Ich bin 59kg schwer. Ich bin derzeit in der Lage Kreuzheben 170kg für 1RM und Kniebeugen 120kg für 1RM. Wie Sie sehen können, gibt es einen sehr großen Unterschied zwischen den beiden Aufzügen. Gibt es eine Möglichkeit, ich kann meine Kniebeugen 1RM catch-up mit meinem Kreuzheben 1RM?

Während ich in der Lage, fügen Sie 2 kg alle zwei Wochen zu Kniebeugen habe ich in der Lage zu gehen von 160 kg auf 170kg in einer Woche für das Kreuzheben. Ich benutze low-bar für Kreuzheben. Warum gibt es so viel Diskrepanz zwischen dem Fortschritt der beiden Aufzüge? Ich habe ein agonist-antagonist-training mit Arnold das Programm, wie mein template für ein Jahr. Allerdings habe ich modifizierte das Programm 1-5 pro Satz. Nur, dass es für einige Aufzüge, Fortschritt ist langsamer, als andere.

Zur Ernährung, ich esse 12 Eier pro Tag, gleichmäßig in den Tag. Auch ich esse 120g Eiweiß aus Fleisch, Bohnen, etc.. Ich nehme Kaffee vor jedem Training. Viel Obst natürlich, sowie Vollkorn-Kohlenhydrate. Mit dieser Diät für die letzten zwei Jahre mit keinerlei Komplikationen.

Meine Allgemeine Frage ist wie kann ich meinen Fortschritt für die Kniebeuge verbessern Sie mit den Informationen, die ich gegeben habe, über meine routine, Ernährung und die Fortschritte?

+141
Al Maki 19.12.2017, 10:16:43

Ich denke, dass mit mindestens berechnet ein paar Ihrer Grundlinie TDEE Werte können nützlich sein, wenn Sie übergewichtig sind und haben, bekommen Ihre Körper "benutzt", um unter Kalorien verbraucht, basierend auf etwas wie-sagen wir mal, Willenskraft, zum Beispiel.

Körpergewicht x 24 ist eine absurde Menge, das heißt für mich, meinen Körper erfordern würde etwa 4200 Kalorien für die Wartung. Meine eigentliche berechnet TDEE ist ~2536. Google einfach TDEE-Rechner und finden Sie diejenigen, die auf der Grundlage wissenschaftlicher Werte und sogar diejenigen, mit denen Sie anpassen, basierend auf der Aktivität Ebene.

Der beste Weg, um Gewicht zu reduzieren, ohne die Erhaltung der metabolischen Schäden zu verringern, Ihre Kalorien um 500, - von Ihrem TDEE und dann Nachjustieren Ihre TDEE für die Gewicht verloren. Wenn Sie gehen in eine schwere Defizit werden Sie Gewicht verlieren, für eine kurze Zeit und dann plateau. Eine Menge von den Zeiten, wenn jemand kann nicht, Gewicht zu verlieren, auch durch intensives Training sind Sie entweder zu viel zu Essen(z.B. übertreffen Ihre Kalorienzufuhr Wartung) oder einfach nur nicht genug zu Essen(Essen genug, um zu erreichen, berechnet die TDEE MINUS der Kalorien-Defizit).

+96
DF Yu 21.04.2013, 09:30:50

Habe ich gemacht, Cooper läuft (1,5 Meilen) so schnell hinzufügen kann ich 2-3 mal pro Woche, gefolgt von einem oberkörpertraining (ich weiß, friends don ' T let friends skip leg day).

Wie kann ich ermitteln, ob dieses stellt HIIT? Ist das einfach eine Funktion der Herzfrequenz und Dauer? Wenn ja, was sind die Parameter?

+26
Robert Hayek 18.07.2018, 12:09:50

Ich Stimme mit den anderen Antworten auf diese Frage. Ich mag die "wenn es nicht kaputt ist, repariere es nicht" - Mentalität. Allerdings werde ich hinzufügen, Beratung im Hinblick auf den übergang zu VFF oder barfuß laufen. Folgen Sie den Richtlinien erwähnt Barfuß Laufen, Schritt für Schritt. Insgesamt, Sie wollen, um zu vermeiden, Barfuß Laufen Überschwang-Syndrom (- FASERN), das ist, was der Autor nennt Sie es, wenn Sie alle raus gehen mit dieser neuen, anderen form ausgeführt wird, bevor Sie bereit sind. Wie bei jedem Training, nicht zu viel zu tun, zu früh.

Auch ist das Buch insbesondere empfiehlt gehen komplett barfuß für eine Weile, bevor Sie gehen, um die VFFs. Barfuß zu gehen, zuerst hilft Sie zu stärken, um Ihre Füße und Knöchel. Es hilft, Ihren Körper auf diese änderung, wenn Sie tun es allmählich. Sobald Sie dies tun, für eine Weile (der Zeitraum kann unterschiedlich sein für jeden), können Sie langsam den übergang zu der VFFs. Der Autor tatsächlich glaubt (und ich denke, sichert mit Daten), dass Ihre Reifen laufen wird, zu verbessern, auch wenn Sie einfach nur tun, einige leichte barfuß arbeiten.

So ist gegeben, dass Sie diese Frage gestellt, etwa 5 oder 6 Monate vor dem marathon, ich würde sagen, Nein, man sollte es nicht funktionieren VFFs oder barfuß laufen in Ihre routine. Doch nach dem Rennen sollten Sie in der Lage sein, zu versuchen, einige barfuß laufen, dann arbeiten bis zu VFFs nach einem Zeitraum von Zeit.

+23
CodeBrauer 15.12.2017, 12:06:43

Ich mag diese Frage. Wenn Sie versuchen, erstellen Sie Metriken für diese, Sie sollten nachschlagen von Datensätzen - Datensätze von Leistungen, die Messung der Parameter, die Sie suchen. Zum Beispiel, wenn Sie den Datensatz für die Bank drücken, Sie könnten Berater einen Physiker, um zu sehen, wie viel Kraft,Energie, etc. ist erforderlich, um den Aufzug, und dann herauszufinden, wo Sie möchten, dass Ihre 95% - Perzentil zu werden, wenn es zu diesem Datensatz ist die 100% - Marke.

Hier sind die Datensätze fr wieght heben http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_world_records_in_Olympic_weightlifting

Für diese 95% cuttoff. Vielleicht Sie sollte auf der Grundlage der Weltbevölkerung. Wie in, es ist der Betrag, der nicht WENIGER als 5% der Weltbevölkerung zu heben, ohne die Müdigkeit Aspekte, die Sie erwähnt.

+11
vit2903 18.09.2018, 04:55:28

Fragen mit Tag anzeigen